Wednesday, February 15, 2012

Dirt Devil M2009-1 Bodenstaubsauger Centrino Clean Control / 2000 Watt / rot metallic / Filter

Dirt Devil M2009-1 Bodenstaubsauger Centrino Clean Control / 2000 Watt / rot metallic / Filter

Produktmerkmale

  • Baugleich mit dem Dirt Devil M2881 Centrino clean control, 1800 W rot-metallic
  • Starke 2000 Watt Maximalleistung
  • Mit Reinigungs-Entleerungs-LED
  • Bodenschonende gummierte Laufräder
  • zusätzliche Turbobürste, zusätzlicher Lamellenzentralfilter + 2x Filterschutz

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 7 Kg
  • Modellnummer: M2009-1
  • ASIN: B002JDN5VC
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 28. Juli 2009

Von : Dirt Devil
Unverb.Preisempf. : EUR 99,95
Preis : EUR 51,41
Sie sparen : EUR 48,54 (49%)
Dirt Devil M2009-1 Bodenstaubsauger Centrino Clean Control / 2000 Watt / rot metallic / Filter

Produktbeschreibungen

Produktbeschreibung des Herstellers
Der Centrino Cleancontrol - baugleich mit dem Dirt Devil M2881 Centrino clean control, 2000 W rot-metallic

Beutellos saugen - staubsicher entleeren.Die saubere Lösung mit voller Kontrolle. Starke 2000 Watt und viel Zubehör wie zusätzliche Turbobürste, Partkettbürste und Reinigungs-/Entleerungs-LED sowie eine 360°-Wenderad zeichnen den kleinen, leichten und wendigen Bodensauger besonders aus. Durch gummierte Laufräder ist die schonende Reinigung von empfindlichen Böden möglich. Einfache Entleerung des transparenten Staubbehälters durch Knopfdruck.

Ausstattung:

  • Chrom-Rasterteleskoprohr
  • Umschaltbare Bodendüse
  • Parkettbürste
  • Mini-Turbobürste
  • Fugendüse und Möbelpinsel
  • 5-Meter-Kabel

Bedienungskomfort:



  • Fußtaste Ein/Aus
  • Nebenluftregler am Handgriff
  • Automatische Kabelaufwicklung

Leistungsdaten:



  • Spannung: 230V/50Hz
  • Motorleistung max.: 2000 W
  • Aktionsradius: 7,5 m

Farbe: Rot metallic


Dirt Devil Bodenstaubsauger Centrino Clean Control M

2009-1

beutellos saugen - staubsicher entleeren! Abluftfilter

Lamellen-Zentral- / Motorschutzfilter

Staubbehälterfüllmenge: 0,8 l

Chrom-Rasterteleskoprohr

umschaltbare Bodendüse

Fugendüse / Möbelpinsel

Turbobürste / Parkettbürste

Zubehör am Gerät

Kabellänge: 5 m

Fußtaste Ein / Aus

Nebenluftregler am Handgriff

mit Reinigungs- / Entleerungs-LED

bodenschonende, gummierte Laufräder

automatische Kabelaufwicklung

Parksystem

Aktionsradius: 7,5 m

230 Volt

50 Hz

2000 Watt

Konturenstecker CEE 7/17

Farbe: rot metallicArray

Kundenrezensionen

Obwohl bei manchen Rezensionen negatives zu lesen war, wagte ich trotzdem den Kauf. Wir haben einen Colli-Schäfermix, 1 Kater und 1 Katze. Man kann sich also vorstellen, es gibt einiges an Tierhaaren. Jetzt im Herbst/Winter kommt dann noch dazu getrocknete Erde im Fell des Hundes, denn nicht alles geht nach dem Abtrocknen heraus und klar ich marschiere auch schon mal brav mit Schuhen durch die Wohnung, weil ich wieder etwas vergessen habe.

Ich hatte in den letzten 3 Jahren einige Staubsauger. Mir ging das ewige Staubsaugerbeutel kaufen am Nerv und abgesehen davon nach drei Mal merkte ich sehr wohl, die Leistung läßt nach. Die Böden wurden nie wirklich sauber.

Nach dem ersten Mal war ich fasziniert. Tatsächlich zum ersten Mal ein wirklich sauberer Boden. Die Couch haarfrei und mit dem Zubehör kommt man überall hin.

Doch ich bin eher der Pessimist und dachte mir, naja das erste Mal sinds alle gut, wart einmal ab. Ich sauge täglich. Und bis heute kann ich nichts negatives sagen.

Die Reinigung ist zwar etwas mühevoll, da ich alles säubern muß, wegen der Haare. Wobei da sieht man erst was wirklich an Haaren herum liegt, auch wenn man täglich saugt. Doch die Leistung ist bis jetzt einwandfrei und das sind jetzt 14x saugen.

Persönlich reinige ich alles nach dem Vorgang und 1x in der Woche wasche ich alles mit der Hand, was die Filter betrifft. Doch selbst danach kein Unterschied.

Fakt ist: Ersparnis bei den Staubsaugerbeutel, leichte Reinigung, hygienisch, durch das tägliche Reinigen, keine Gerüche mehr.

Von der Lautstärke kann ich nur sagen. Er ist leiser als der Vorgänger, wobei der Vorgänger nicht einmal ein Jahr alt wurde. Er ist in Reserve da, wenn ich mal wieder etwas bohren sollte. Oder fürs Auto. Das packt er noch. :-)

Preis und Leistung (ausreichendes Zubehör und die Bodenbürste für glatte Böden genial, genauso wie die normale Bürste für Teppiche) sind einwandfrei. Die Teleskopstange könnte etwas grösser zum Einstellen sein, da große Leute da nicht wirklich den gerade stehenden Komfort haben. Ist, bei meiner Größe zumindest, noch nicht ganz gebeugt.

Nach einigen der Rezensionen hatte ich schon befürchtet eine laute und taifunartige Höllenmaschine bestellt zu haben. Dem ist nicht so.

Das Ding ist schön klein und handlich, aber mit einer Supersaugleistung.

Der Sauger ist auch leise und bläst die Luft ganz normal aus. Alles Easy! Ich kann den Kauf nur empfehlen. Auch für Katzenbesitzer. Kein Streß mehr mit den Haaren auf den Teppich und nur einmal darübersaugen, nicht dreimal.

Das Zubehör ist komplett- Verarbeitung - was man nach 4 Wochen sagen kann ; gut

Der Superpreis bei Amazon läßt einen lächeln

 

Dirt Devil M2009-1 Bodenstaubsauger Centrino Clean Control / 2000 Watt / rot metallic / Filter

 

No comments:

Post a Comment