Sunday, March 25, 2012

AEG Smart 485 Bodenstaubsauger rot

AEG Smart 485 Bodenstaubsauger rot

Produktmerkmale

  • AEG Smart 485 Bodenstaubsauger EBK

Produktinformation

  • Artikelgewicht: 6 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 6 Kg
  • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, nur in folgende Länder versandt: Deutschland
  • Modellnummer: 900081776
  • ASIN: B000ONOUXG
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 21. März 2007

Von : AEG-Electrolux
Unverb.Preisempf. : EUR 139,95
Preis : EUR 56,09
Sie sparen : EUR 83,86 (60%)
AEG Smart 485 Bodenstaubsauger rot

Produktbeschreibungen


Produktbeschreibung des Herstellers
AEG-Electrolux Smart 485



  • 1800 Watt max. Aufnahmeleistung
  • Schieber für elektronische Leistungsregulierung
  • Kombi Bodendüse Vario 500
  • Integriertes Zubehör: Fugen- ; Polsterdüse
  • 5-lagiges Microfeinfilter-System
  • Staubbeutel AEG Gr. 51
  • Hygienepapierfilter Menalux 1803P
  • Chrom-Teleskoprohr
  • Parkschiene für Arbeitspausen
  • Aufbewahrungsschiene als Verstauhilfe
  • Staubbeutel-Wechselanzeige
  • Automatische Kabelaufwicklung
  • Farbe: hochglanzrot


Bodenstaubsauger mit 1.800 Watt maximaler Aufnahmeleistung, Schieber für elektronische Leistungsregulierung, Kombi Bodendüse Vario 500. Integriertes Zubehör: Fugen- ; Polsterdüse. 5-lagiges Microfeinfilter-System, Staubbeutel AEG Gr. 51, Hygienepapierfilter Menalux 1803P. Chrom-Teleskoprohr, Parkschiene für Arbeitspausen, Aufbewahrungsschiene als Verstauhilfe, Staubbeutel-Wechselanzeige, automatische Kabelaufwicklung, Farbe: hochglanzrot.

Kundenrezensionen


Ich habe den Smart 485 seit ungefähr einem dreiviertel Jahr im Einsatz. Gekauft wurde er zum saugen zwischendurch (nur Fliesen und Laminat) im oberen Stockwerk.
Ich habe mich dazu verleiten lassen, weil er so schön klein und handlich ist und mit 1800 Watt dachte ich, würde er die Böden mühelos saugen. Leider macht er seinem Namen alle Ehre - er saugt nur Staub, bei Krümeln oder ähnlichem muss man schon viel Geduld aufbringen, dass sie im Beutel verschwinden. Ferner ist er entsetzlich laut - es ist ein schrilles Pfeiffen, dass wirklich nicht nur für Tierohren fürchterlich ist.
Fazit: für mich war es ein Fehlkauf, Pluspunkt: er ist klein und sieht nett aus, man kann ihn prima in einer kleinen Ecke unterbringen. Minuspunkte: zu laut, zu schwach und auch zu leicht - er kippt ständig um.

ich kann mich der vorherigen Rezension nur anschließen........
Ich habe mich ebenfalls verleiten lassen, diesen kleinen Staubsauger zu kaufen.Die Saugkraft ist nicht besonders gut,so dass man schon mit hoher Saugstufe saugen muß.
Und gerade dann erzeugt der Staubsauger einen schmerzhaft hohen Ton,der das Saugen zur Qual werden läßt.
Also für mich (und auch meine Familie,da alle ein sehr gutes Gehör haben)leider ungeeignet!
Zusammengefasst:
positiv:
klein,leicht und handlich, gut zu verstauen
Design ok
negativ:
-nicht besonders gute Saugleistung
-Teleskop-Stange fällt leicht wieder heraus
-Bodendüse eignet sich gut für glatte Böden,die Rollen stören bei Teppichbelag(gleitet zu leicht)
-zu laut und äußerst störender Ton bei hoher Saugstufe
-Aufrollautomatik funktioniert auch nicht richtig, letze 50 cm bleiben draussen
Fazit:Sauger steht jetzt unbenutzt in der Ecke..............und ich brauche einen anderen

 

AEG Smart 485 Bodenstaubsauger rot

 


In Verbindung stehende Artikel


Clatronic BS 1267 Bodenstaubsauger / 2000 Watt / grau-metallic / 4-fach Mikrofiltersystem
Siemens VS01E2100 Bodenstaubsauger / 2100 Watt / 2-teiliges Zubehör

No comments:

Post a Comment