Saturday, March 31, 2012

Umweltfreundlicher Energiespar Staubsauger mit 6-Fach Mikrofiltersystem

Umweltfreundlicher Energiespar Staubsauger mit 6-Fach Mikrofiltersystem, Ideal für Empfindliche Böden, Elektronische Saugkraftregelung, 4-Fach Zubehör, NEU + OVP

Produktinformation

  • ASIN: B0038WXI2E
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 14. April 2011
Umweltfreundlicher Energiespar Staubsauger mit 6-Fach Mikrofiltersystem, Ideal für Empfindliche Böden, Elektronische Saugkraftregelung, 4-Fach Zubehör, NEU + OVP

Kundenrezensionen


Ich habe den Staubsauger eigentlich als Zweitgerät für den zweiten Stock gekauft. Jetzt benutze ich Ihn jedoch so gut wie immer. Das liegt vorallem an seiner Handlichkeit. Die Saugkraft ist hervorragend, auch beim Hochflorteppich. Die Regulierung ist auch sehr sanft, z.B. für die Möbel oder Decke,....
Besonders gut macht er sich auf der Treppe, da hier seine gering Größe und Gewicht, alle Vorteile ausspielen kann.
Das er umweltfreundlich hergestellt ist, hoffe ich, denn das war ein Grund für den Kauf. Der wirklich geringe Preis dafür ist auch nicht zu verachten.
Bei der Lieferung war leider der Fuß gerissen, jedoch wurde dieser anstandslos und umgehend erstetzt.
Nachteil das Zubehör ist nicht am oder im Gerät unterzubringen.

Mit großer Saugkraft und dabei so klein und wendig kommt dieser Staubsauger daher. Er schafft in kürzester Zeit unseren mittelflorigen Schlafzimmerteppich, bei dem ich mit meinem alten Sauger schier verzweifelt bin. Er lässt sich wunderbar leicht ziehen und trägt auch beim Verstauen kaum auf.
Was man für den Kauf allerdings wissen sollte:
-Das Rohr hätte ich mir (Größe 1,70) etwas länger gewünscht - aber es reicht so gerade eben.
-Die Parkhilfe ist nicht sehr robust und wird in absehbarer Zeit vermutlich seiner Aufgabe nicht mehr gerecht werden.
-Es bleibt abzuwarten wie sich der Schlauch bewährt - könnte auch ein Schwachpunkt sein.
Für die leztzten beiden Kritikpunkte muss man aber den günstigen Preis bedenken, so dass ich meine, dass dieser Staubsauger auf jeden Fall seinen Preis wert ist.

 

Umweltfreundlicher Energiespar Staubsauger mit 6-Fach Mikrofiltersystem, Ideal für Empfindliche Böden, Elektronische Saugkraftregelung, 4-Fach Zubehör, NEU + OVP

 


In Verbindung stehende Artikel


20 Staubsaugerbeutel Siemens VSZ31455, VSZ 31455,(mit Kunstoffkopf-SP67) von Staubeutel-Profi©
Miele S 371 Staubsauger 1600 Watt / königsblau

No comments:

Post a Comment