Monday, April 30, 2012

ITO Staubsauger beutellos 2400W ohne Beutel

ITO Staubsauger beutellos 2400W ohne Beutel

Produktmerkmale

  • transparenter Staubbehälter
  • drehbares Vorderrad
  • metallener Teleskopstab
  • Filter

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 8 Kg
  • ASIN: B004EWUMB2
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 25. Januar 2011

Von : Ito Elektronics
Preis : EUR 45,89
ITO Staubsauger beutellos 2400W ohne Beutel

Produktbeschreibungen


ITO Staubsauger beutellos 2400W ohne Beutel

Alles sauber mit dem Staubsauger von ITO Electronics. Und mit diesem Staubsager erhalten Sie nicht nur einen praktischen Helfer für jeden Haushalt. Durch die beutellose Reinigung sparen Sie auch noch nach dem Kauf. So sammeln sich Staub und Schmutz im transparenten Staubbehälter.

Die gummierten Leichtlaufräder mit dem um 360 Grad drehbarem Vorderrad lassen den beutellosen Staubsauger in jede Ecke kommen. Das vielseitige Zubehör lässt dem Staub keine Chance. Um die passende Größe des Saugrohres einzustellen, ist das Metallrohr natürlich teleskopierbar. Ein Staubsauger, wie er bequemer und praktischer nicht sein könnte!

Technische Daten
  • transparenter Staubbehälter
  • drehbares Vorderrad
  • metallener Teleskopstab
  • Filter
  • Zubehör
  • Vario Düse mit Metalleinsatz
  • Fußkontaktschalter
  • einfaches Entleeren
  • praktischer Tragegriff
  • gummierte Leichtlaufräder
  • Kabelaufwicklung
  • 2400 Watt max.
  • weitere Ideen für Haus und Garten finden Sie in unserem Shop!

Kundenrezensionen


Vorweg:
Der Staubsauger saugt zwar gut, fällt aber immer auseinander. Ob das an meinem Modell lag oder ein Fabrikatsfehler ist vermag ich nicht zu sagen.
ABER:
Die Kommunikation mit dem Verkäufer ist unbeschreiblich schlecht gewesen.
Nach meiner eMail - ich wolle den Staubsauger zurück senden, da dieser Defekt sei (eben der dauernd abfallende Griff) - kam zum Teil erst sehr verspätet Antwort. Diese war dann voller Fehler und in einem unverschämten Ton.
Ich sendete den Staubsauger so dann zurück und bat um die Erstattung des Kaufpreises (inkl. der Lieferkosten) sowie der Rücksendekosten (welche mir zustanden da ein Defekt am Gerät vorlag).
Erstatt wurde mir aber nur der Kaufpreis, ohne jegliche Verandskosten (insgesamt fast 12EUR zu wenig). Auf Nachfrage begründete der Verkäufer in einem unverschämten Ton, "ich hätte ein gebrauchtes (!) Gerät zurück gesendet und es sei sein Recht daher die Erstattungskosten zu reduzieren". Ich wies ihn darauf hin, dass er sich rechtlich irre und mir der volle Preis zustehe. darauf kam keine Antwort.
Ich fragte bei amazon direkt nach, bekam Recht und amazon wies den Verkäufer an mir den restbetrag zu erstatten. daraufhin bekam ich erneut diesselbe (!) eMail mit dem Wortlaut "gebrauchtes Gerät ...usw".
Daraufhin fragte ich erneut bei amazon nach. Erneut wurde mir mein Recht bestätigt und ich bekam von amazon direkt eine Gutschrift, da sich der Verkäufer immernoch nicht bereit erklärt hatte, mir den vollen betrag zu erstatten...!
Hierzu mein Fazit:
Amazon-Service ...: wirklich TOP! Ich bin sehr zufrieden.
Verküfer Haak ; März GbR: ...nur abzuraten, unfreundlich! unprofessionel! unverschämt!

Ser Staubsauger hält was er verspricht. Wir sind begeistert.
Für die Leistung 2400w nicht zu laut. Nimmt Katzenhaare in Vorübergehen.

 

ITO Staubsauger beutellos 2400W ohne Beutel

 


In Verbindung stehende Artikel


Rowenta RH 8548 Akku- Bodenstaubsauger Air Force
Umweltfreundlicher Energiespar Staubsauger mit 6-Fach Mikrofiltersystem, Ideal für Empfindliche Böden, Elektronische Saugkraftregelung, 4-Fach Zubehör, NEU + OVP

No comments:

Post a Comment