Thursday, April 26, 2012

AEG AG 805 Unirapido Kabelloser Handstaubsauger / Zykloneffekt / Elektrischer

AEG AG 805 Unirapido Kabelloser Handstaubsauger / Zykloneffekt / Elektrischer Saugbürste / 18 V Ni-Mh

Produktinformation

  • Artikelgewicht: 2,4 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 3,9 Kg
  • Modellnummer: AG 805
  • ASIN: B003Z9L7GY
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 12. August 2010

Von : AEG-Electrolux
Unverb.Preisempf. : EUR 199,95
Preis : EUR 99,98
Sie sparen : EUR 99,97 (50%)
AEG AG 805 Unirapido Kabelloser Handstaubsauger / Zykloneffekt / Elektrischer Saugbürste / 18 V Ni-Mh

Produktbeschreibungen


Produktbeschreibung des Herstellers
Der UNIRAPIDO Xtra
Für schnelles Reinigen zwischendurch. UNIRAPIDO – das ist der ideale Sauger für bequemes, leichtes und schnelles Reinigen zwischendurch. Ohne Kabel ist er immer schnell und griffbereit zur Hand – das ist praktisch und flexibel. Und durch seine Zyklon-Technologie wird der Staub vom Filter weggeführt, was zu einem deutlich geringeren Zusetzen des Filters führt. Dadurch wird länger eine hohe Saugleistung erhalten. Mit seinen starken Akkus kann er bis zu 80 m² Fläche in einem Durchgang reinigen. Danach wartet er in seiner Ladestation für den nächsten schnellen Einsatz.

Zyklon-Effekt. Der Staub wird vom Filter weggeführt, was zu einem deutlich geringeren Zusetzens des Filters führt. Dadurch wird länger eine hohe Saugleistung erhalten.

Motorbetriebene Bodendüse. Saugstark und dank Doppelgelenk sehr beweglich.

Leichtes Abstellen ohne Wegrutschen. Eine Rutschbremse am hinteren Teil des Stiels verhindert beim Anlehnen ein Wegrutschen.

Formschöne Ladestation. Frei stehend oder an die Wand montiert – das Gerät ist immer einsatzbereit und schnell zur Hand.

Doppelfilter. Effektive Staubausfilterung durch inneren und äußeren Filter. Die Filter sind auswaschbar.

Leichte Entleerung des Staubbehälters. Auf Knopfdruck löst sich der extragroße Staubbehälter mit 1 Liter Volumen und kann dann leicht entleert werden.



UNIRAPIDO Xtra AG 805

  • Kabelloser Handstaubsauger mit Zyklon-Effekt und elektrischer Saugbürste
  • Zyklon-Effekt: Der Staub wird vom Filter weggeführt, was zu einem deutlich geringeren Zusetzens des Filters führt.Dadurch wird länger eine hohe Saugleistung erhalten.
  • Motorbetriebene Bodendüse mit sehr hoher Beweglichkeit dank Doppelgelenk. Bürste kann zur Reinigung leicht entnommen werden.
  • 2 Leistungsstufen
  • 18 V Ni-MH Akku mit langer Lebenszeit und gleichbleibend hoher Leistung
  • Ladekontroll- und Betriebsanzeige
  • Laufzeit 20 Minuten (bis zur kompletten Entleerung der Akkus)
  • Geräuscharm
  • Leicht zu entleerender Staubbehälter mit 1 Liter Inhalt
  • Rutschbremse am hinteren Teil des Stiels verhindert beim Anlehnen ein Wegrutschen
  • Doppelfilter, auswaschbar
  • Ladestation frei stehend oder an der Wand zu montieren
  • Farbe: Schwarz / Kupfer

- kabellos, mit Zyklon-Effekt und elektrischer Saugbürste, extra großer Staubbehälter, 1 Liter Volumen- motorbetriebene Bodendüse mit Doppelgelenk, 2 Leistungsstufen- 18 V Ni-MH Akku mit langer Lebenszeit und gleichbleibend hoher Leistung, Ladekontroll- und Betriebsanzeige- leichtes Abstellen ohne Wegrutschen, Rutschbremse am hinteren Teil des Stiels- Laufzeit 30 Minuten (bis zur kompletten Entleerung der Akkus), geräuscharm, Doppelfilter, auswaschbar- Ladestation frei stehend oder an der Wand zu montieren- Farbe: schwarz/kupferZyklon-Effekt: Staub wird vom Filter weggeführt, dadurch deutlich geringeres Zusetzen des Filters und somit längere hohe Saugleistung
  • Wohnstil:

    • Typ: ---

  • Staubsauger:

    • Typ: Trockensauger

  • technische Daten:

    • Laufzeit: 1 min

  • Ausstattung Staubsauger:

    • Akkutyp: 18 V Nickel-Metallhydrid-Akkus (NiMH)

    • Filter waschbar: ✔

  • Lieferumfang:

    • Staubsauger: Handstaubsauger Unirapido Xtra AG 805

Kundenrezensionen


- Der erste kabellose Staubsauger, der mich total überzeugt.
- Steht immer geladen in seiner Station.
- Läßt sich leicht handhaben.
- Saugt, dank seiner motorbetriebenen, elektrischen Saugbürste Teppiche genauso gut wie Hartböden.
- Filter leicht herauszunehmen, einfach zu entleeren.
- Ich wasche den Doppelfilter nach jedem mal saugen aus,dann ist er wieder sooo schön sauber und kann nichts in die
Luft blasen.
- Früher habe ich jeden Tag mit dem Staubwischer durchgewischt, den Teppich vernachlässigt und die zusammen
gewischten Brösel mit einem kleinen Handsauger aufgesaugt. Aber ich muß sagen dank des Unirapido ist jetzt der
Teppich auch gleich gesaugt und der Wischer bleibt im Schrank. Bei der wöchentlichen Reinigung fällt seither viel
weniger Schmutz an.
- Einen auswaschbaren Doppelfilter als Ersatz hab ich bisher noch nicht von AEG entdecken können. (Bisher brauch
ich den ja auch noch nicht!)
Fazit:
- Ich kann sehr guten Gewissens sagen das Gerät ist sehr zu empfehlen!
- Wer keine elektrische Saugbürste aber dafür einen herausnehmbaren Handstaubsauger ( 2in1-Gerät) will sollte sich
für einen der Ergorapido-Akkusauger entscheiden.

Ich kann nur sagen das ich total zufrieden bin.
Ich aller hinsicht kann ich den AG 805 emfehlen.
Saugt alles weg ist super leicht und man kann in einfach reinigen.
Mir mach saugen jetzt wieder richtig spaß.
Und nicht nur mir geht das so meine Schwester hat sich auch gleich nach
ein paar tests einen bestellt und ist genauso begeistert.
Ich habe einen laminatboden.. meine Schwester Parkett und PVC...
Also egal welcher art er nimmt staubt und dreck auf.
Natürlich ersetzt er nicht das Monatliche durchwischen aber dafür ist er ja auch nicht
gemacht.
Bin sehr glücklich ich kann schnell dreck weg Saugen meine Wohung sieht immer Sauber aus
und das i tüpfelchen gibt natürlich das gute design.
Also ich will nicht mehr ohne Ihn!

 

AEG AG 805 Unirapido Kabelloser Handstaubsauger / Zykloneffekt / Elektrischer Saugbürste / 18 V Ni-Mh

 


In Verbindung stehende Artikel


AEG ASC 6925 Staubsauger / Super Cyclone / 2000 Watt / Beutellos / Hepa Filter H12 / Dust Magnet Mit Kantenabsaugung
Clatronic BS 1267 Bodenstaubsauger / 2000 Watt / grau-metallic / 4-fach Mikrofiltersystem

No comments:

Post a Comment